Leichte Sprache

Infos zum Inhalt von der Internet-Seite

Berechne Lesezeit
  • Teilen

Die Internet-Seite www.karriere.baden-wuerttemberg.de ist das Karriere-Portal vom Land Baden-Württemberg.

Karriere bedeutet:
Weiter-Entwicklung bei der Arbeit.

Sie finden im Karriere-Portal viele Infos.

Zum Beispiel:

  • Wo kann man in den Behörden und Einrichtungen vom Land Baden-Württemberg arbeiten?
  • Was genau kann man dort machen?
  • Welche freien Arbeits-Stellen gibt es dort?
  • Welche Ausbildung muss man dafür haben?

Das Karriere-Portal hat auch eine Stellen-Börse.
Das bedeutet:
Sie können hier nach freien Arbeits-Stellen suchen. 
Die Arbeits-Stellen sind bei den Behörden von Baden-Württemberg. 
Sie können sich hier auch auf die Arbeits-Stellen bewerben.

Mehr Infos finden Sie auf dieser Seite:
Infos zur Navigation
Wir erklären dort in Leichter Sprache:
Das steht im Haupt-Menü.

Kontakt

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 07 11 – 21 53 0

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
karriere.landbw@stm.bwl.de